Skip to main content

Über uns

Wer wir sind, was wir tun und was wir wollen... 

Geschichte Ziele Persönliches Satzung

Besuchen

Kontaktiere und besuche uns einfach mal! Es wird sich tausendfach lohnen, wenn du erkennst, wer Jesus ist.

Kontakt

Aktivitäten

Was man alltäglich mit Jesus erfahren und wie man durch ihn gestärkt werden kann.

GottesdienstBibelfreizeit

Links

Die Organisationen, die mit uns in Verbindung stehen und/oder uns weiter unterstützen. Denn der Herr Jesus Christus verbindet uns miteinander.

YCC Gemeinden in DE Weltweit Gemeinsam für Stuttgart

Lesen

Bibel lesen - eine wunderbare Gemeinschaft erleben - ein Leben mit Jesus wagen - erstaunen.

persönlich / in Gruppen Täglich

Veranstaltungen

YCC, Yes Christ Camp

YCC soll ein Stück Himmel auf Erden sein: Ein Ort, an dem Gott aus einer Leidenschaft, Liebe und Freiheit heraus geehrt wird und jeder seine Begabung entdeckt und lernt sie für Gott einzusetzen.

2024 Gemeinsam für STUTTGART beten

Die jährliche Allianzgebetswoche 2024 wird vom 14. -21.01.2024 stattgefunden und diesmal in verschiedenen Orten.